bestimmter Gartenstil

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von Lonie, 20. März 2015.

Schlagworte:
  1. Lonie Member

    Hallo, habt ihr euren Garten nach einem ganz bestimmten Gartenstil gestaltet? Zum Beispiel als japanischen Garten oder Bauerngarten? Oder werkelt ihr einfach drauf los und bevorzugt ihr eher einen Mix aus unterschiedlichen Stilen, so wie es euch gerade gefällt?
     
  2. mayla Member

    AW: bestimmter Gartenstil

    Ein bestimmter Stil ist in unserem Garten nicht vorhanden, zumindest nicht im üblichen Sinne.

    Unser Garten ist in erster Linie gemütlich und im Garten wird auch gelebt und getobt.

    Mein Garten soll kein stilistisch perfektes Kunstwerk sein, sondern ein Ort, an dem ich mich rundum wohl fühle...
     
    mayla, 8. April 2015
    #2
  3. hampelmann New Member

    AW: bestimmter Gartenstil

    So sehe ich das auch. Es gibt genügend Gärten, die künstlerisch angehaucht sind und die man besichtigen kann. Mein Garten ist für mich auch eher Wohlfühloase als Herzeigobjekt.
     
    hampelmann, 13. April 2015
    #3