Berlin: Sauna gesucht

Dieses Thema im Forum "Gartenfreunde" wurde erstellt von marcwerner, 20. März 2017.

  1. marcwerner New Member

    Ich suche eine Sauna in Berlin. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Ich denke nämlich, dass ich wenn ich einer Pension wohne dass es dort keine Sauna gibt?! Mir macht das aber nichts aus unter Einheimischen zu sein.
     
    marcwerner, 20. März 2017
    #1
  2. hampelmann New Member

    AW: Berlin: Sauna gesucht

    Unter Einheimischen bist du in Berlin sowieso schonmal gleich gar nicht. Ich glaube, die gibt`s dort nämlich nicht. Da gibt es nur noch welche, die mal hinkommen und feststellen, dass es cool ist und die dann bleiben.
    Kannst ja mal die Boiler Sauna ausprobieren. Da hast du die besten Chancen!
     
    hampelmann, 30. Mai 2017
    #2
  3. juliaschaefer New Member

    Das würde mich auch sehr interessieren! Ich war vor knapp zwei Wochen im Urlaub in einem 4 Sterne Hotel in den Bergen und vermisse den täglichen Gang in die Sauna sehr. Mir hat der Saunabesuch sehr gut getan und deshalb würde ich auch gerne wissen, wo ich eine in Berlin finden kann? Vielen Dank für Tipps!
     
    juliaschaefer, 13. Mai 2019
    #3
  4. Laraber New Member

    In Berlin gibt es einige schöne Thermen, die findest du aber auch schnell im Internet. Ich darf mich bald auch über tägliche Saunagänge freuen. Nächste Woche geht es nämlich für mich ins Hotel Schenna, ein tolles Wellnesshotel in Südtirol. Ich kann es kaum erwarten. Ein bisschen Wellness und Entspannung habe ich dringend nötig.
     
    Laraber, 16. Oktober 2019
    #4