Arbeitshosen kaufen

Dieses Thema im Forum "Gartengestaltung" wurde erstellt von skocko, 18. Juli 2016.

1. skocko New Member

Hallo,ich suche extralange Arbeitshosen, kann mir da jemand einen Tip geben?

skocko, 18. Juli 2016
  2. bonny New Member

AW: Arbeitshosen kaufen

Ich nutze meine alten Jeanshosen, wenn ich im Garten arbeite. Das hat den Vorteil, dass ich kein Geld für Arbeitshosen ausgeben muss und dass ich meine alten Hosen auftragen kann. Sicher gibt es auch professionellere Lösungen, wenn es um extralange Arbeitshosen geht... Aber mein Garten ist ein privater Bereich, so dass ich mich mit dieser Lösung zufrieden gebe.

bonny, 18. Juli 2016
  3. Wühlmaus Member

Hallöchen,

ich bin seit ca. 8 Jahren als Garten- & Landschaftsgestalter bei einer kleineren Gärtnerei tätig. Ich kann daher sagen, dass die Sachen aus dem Baumarkt oder dem Gartencenter meist nicht so gut von der Qualität sind.

Es gibt aber einige Shops, die sich speziell an Unternehmen richten.

Gerade beim Arbeitsschutz und der Qualität der Werkzeuge, würde ich keine Abstriche machen. Wenn man sowas "professionell" macht und mit großem Gerät hantiert, sollte man auch dementsprechende Schutzkleidung haben.

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
    Wühlmaus, 29. Juli 2016
  4. VanilaKitten New Member

Moin skocko.

Ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden, man bekommt sehr günstig wirklich gute Arbeitshosen und andere Arbeitskleidung.
    Besuch einfach mal den Shop und überzeuge dich selbst.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    MfG,
    Lisa

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2018
    VanilaKitten, 27. Oktober 2016
  5. Rande Member

Hast Online einen sehr gorßen Angebot..

Rande, 4. März 2018
  6. Gartenstein New Member

Gibts sowas nicht im Baumarkt? Oder haben die da nur Einheitsgrößen?

Gartenstein, 16. März 2018