neue Rosensorten

Dieses Thema im Forum "Rasenforum" wurde erstellt von Garter333, 25. Dezember 2016.

  1. Garter333

    Garter333 New Member

    Hallo!
    Welche neue Rosensorten kennt ihr?
    Ich will meiner Mutter etwas Neues kaufen, kenne mich aber darin nicht aus.
    Kann mir jemand etwas empfehlen?
     
  2. sebo

    sebo New Member

    AW: neue Rosensorten

    Hallo, ich bin auch gerade dabei, mich nach ein oder zwei neuen Rosensorten für die kommende Gartensaison umzusehen.

    Mir ist bei Rosen wichtig, dass sie gut aussehen und einen angenehmen Duft verströmen. Dabei sollte der Duft aber nicht zu stark sein, damit er nicht alle anderen Blumendüfte verdrängt. Wahrscheinlich werde ich mich für die gefüllt blühende Edelrose "Alexandrine" entscheiden, die apricotfarben blüht. Außerdem gefällt mir die Edelrose "Velasques" sehr gut, sie soll über eine gute Blattgesundheit verfügen und sieht elegant aus.
     

Diese Seite empfehlen