Fotowettbewerb - Zeigt her euren Teich!

Dieses Thema im Forum "Gartenteich" wurde erstellt von Däumelinchen, 21. Juli 2016.

1. Däumelinchen

Däumelinchen Member

Liebe Teich-Liebhaber,

die Teichsaison ist im vollen Gange und mit Sicherheit haben viele von euch ihren Teich schon wunderschön hergerichtet. Das solltet ihr nicht verstecken, sondern stolz der Öffentlichkeit präsentieren, und zwar mit ein paar schönen Fotos.

Teichpoint, der Anbieter für Teich- und Aquarienzubehör, richtet nämlich bis Ende August einen Fotowettbewerb aus, bei dem die schönsten Bilder in einer Top Ten auf der Seite veröffentlicht werden. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen. Der Gewinner bekommt einen Einkaufsgutschein von Teichpoint im Wert von 100 Euro, der Zweitplatzierte erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro und der Drittplatzierte wird mit einem Einkaufsgutschein von 20 Euro belohnt.

Hier erfahrt ihr mehr über den Fotowettbewerb. Außerdem noch die wichtigsten Infos zu den Teilnahmebedingungen.

Viel Spaß!

2. Abduhlan

Abduhlan New Member

AW: Fotowettbewerb - Zeigt her euren Teich!

Danke für die Nachricht!

3. Lonie

Lonie Member

AW: Fotowettbewerb - Zeigt her euren Teich!

Mein Koi-Teich ist inzwischen eingerichtet. Leider kenne ich mich mit der Technik nicht so gut aus und kann deshalb kein Foto hochladen.
    Mein Teich ist trotzdem sehr schön.
    Es schwimmen inzwischen 5 Koi-Karpfen im Teich und sie haben genug Platz, um sich zu entfalten.
    Ich finde, dass man nicht von allem Fotos machen muss.
    Ich bin zufrieden, wenn es den Koi in meinem Gartenteich gut geht.:D

Diese Seite empfehlen