Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Gartenbista.de Forum.

  1. gerlingmarcus antwortete auf das Thema Wirkung von Cannabis.

    Weitere Infos gibt es von Medizinern, die Cannabis im Gegensatz zu Pharmaprodukten mit weniger Nebenwirkungen und Risiken präsentieren....

    19. Januar 2018 um 10:57 Uhr
  2. Rande antwortete auf das Thema Gartenteich im Herbst.

    Da kommt schon einiges auf dich zu. Pflege des Teichs ist sehr wichtig, denn sonst kann man auch schnell den ganzen Kram alleine machen....

    18. Januar 2018 um 23:17 Uhr
  3. Rande antwortete auf das Thema Stromanbieter Wechsel.

    Hast du deinen Stromanbieter gewechselt und welche Seiten hast du dabei benutzt ? Ich wechsele meinen Stromanbieter regelmäßig,...

    18. Januar 2018 um 21:41 Uhr
  4. dimitrios25 erstellte ein neues Thema.

    Orchidee

    Wie pflege ich meine Orchideen am besten? Wo ist der beste Stellplatz? Ich hab jetzt bestimmt schon 4 Pflanzen umgebrachte.. Die sind...

    Forum: Pflanzenfragen

    18. Januar 2018 um 17:27 Uhr
  5. Goldeneye antwortete auf das Thema Unterschlupf für einheimische Tiere im winterlichen Garten.

    Hallo, bei mir gibt es keinen Unterschlupf für Igel und auch kein Insektenhotel. Mein Garten ist nicht sehr groß, so dass ich mir...

    18. Januar 2018 um 16:37 Uhr
  6. Goldeneye antwortete auf das Thema Wieviel Zeit für die Gartenpflege einplanen?.

    Hallo, ich arbeite nur eine Stunde am Samstag und eine Stunde am Sonntag im Garten. Die Woche über kümmert sich meine Haushaltshilfe...

    18. Januar 2018 um 16:32 Uhr
  7. Goldeneye antwortete auf das Thema Vorstellungsrunde.

    Hallo, ich wohne in Schleswig-Holstein und sehe gerade zu, wie mein Garten mehr und mehr einschneit. Weil es draußen nichts zu tun gibt,...

    18. Januar 2018 um 16:29 Uhr
  8. dimitrios25 antwortete auf das Thema Haustür für die Gartentür!.

    Hallo, ich würde mich an deiner Stelle glaube ich auch erst einmal freuen wenn sich ein paar der Tiere bei euch einnisten, natürlich nur...

    18. Januar 2018 um 14:48 Uhr
  9. hansjosef44 antwortete auf das Thema Haustür für die Gartentür!.

    Das Problem mit den Tieren ist bekannt. Jeden Winter suchen Tiere einen Unterschlupf. Wenn euer Gartenhaus offen ist, sehen das Tiere...

    18. Januar 2018 um 11:27 Uhr
  10. conny antwortete auf das Thema Wieviel Zeit für die Gartenpflege einplanen?.

    Ich denke auch das kann mann doch nie so genau sagen.Es ist doch immer sehr abhängig von vielen Faktoren. Wobei das Wetter wohl immer...

    17. Januar 2018 um 21:58 Uhr
  11. marita antwortete auf das Thema Reisen als Inspiration für Gartengestaltung.

    Ich war in Georgien auf Reisen. Dort habe ich viele Bauerngärten gesehen, die mich sehr insipriert haben. Ich denke, dass ich in diesem...

    17. Januar 2018 um 14:51 Uhr
  12. marita antwortete auf das Thema Wieviel Zeit für die Gartenpflege einplanen?.

    Wir arbeiten eher spontan am Garten. Einmal pro Woche wird der Rasen gemäht (meistens Freitag nach dem Feierabend), ansonsten entscheide...

    17. Januar 2018 um 14:46 Uhr
  13. marita antwortete auf das Thema Unterschlupf für einheimische Tiere im winterlichen Garten.

    Ich habe in unserem Garten einen Igel entdeckt. Daher habe ich Igelfutter gekauft und ihn im Herbst damit gefütter. Ich hoffe, dass er...

    17. Januar 2018 um 14:44 Uhr
  14. Morcresure erstellte ein neues Thema.

    Haustür für die Gartentür!

    Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich viel Stress im Garten und mit den Tieren die plötzlich ankommen.. Wahrscheinlich liegt es an...

    Forum: Tiere im Garten

    17. Januar 2018 um 11:32 Uhr
  15. harki antwortete auf das Thema Unterschlupf für einheimische Tiere im winterlichen Garten.

    Hallo, bei mir überwintern vermutlich ein oder zwei Igel im Garten, die ich im Herbst abends mehrmals gesehen habe. Im hinteren Teil...

    17. Januar 2018 um 08:47 Uhr
Die Seite wird geladen...