Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mähroboter kaufen

Neuer Benutzer

Mähroboter kaufen

Hallo!
    Ich will einen neuen Mähroboter kaufen. Ich habe mich für die Marke schon entschieden, brauche aber eure Meinung dazu.
    Kann mir jemand etwas über Bosch Mähroboter sagen?
    Geändert von Garter333 (25.12.2016 um 19:32 Uhr)

Neuer Benutzer

AW: Mähroboter kaufen

Mir gefällt an diesen Mährobotern besonders, dass sie mit einer App gesteuert werden können.

Die Steuerung mit einer App hat Zukunft. Ich bin der Meinung, dass man diese Mähroboter auch nach Jahren noch nutzt und dass sie nicht so schnell aus der Mode kommen werden. Überprüfung der Messer und Austauschplan werden ebenfalls mithilfe der App an den Hobbygärtner übermittelt. So hat man alles unter Kontrolle.

Neuer Benutzer

Ich finde den Indego Spitze. In meinem Garten von 800 qm Fläche hat er im vergangenen Sommer ganze Arbeit geleistet. Er ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wenn er fast ohne System die Rasenfläche abgrast, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das er auf mein Smart Phone hört, finde ich geil. Falls Du mehr über den Mähroboter wissen willst, besuch doch mal diese Seite https://test-vergleiche.com/maehroboter-test/. Hier ist ziemlich gut beschrieben wie er arbeitet und Du kannst Du Dir noch ein paar Tipps zum Einsatz holen.

Neuer Benutzer

Hallo,

ein Bekannter von mir hat seit Sommer 2016 einen Mähroboter von Bosch. Er war besonders davon begeistert, dass der Mähroboter auch an einem Hang mähen konnte, ohne dass ihm die Steigung dort zu schaffen machte. Ich finde es erstaunlich, wie weit die Technik bei den Mährobotern inzwischen fortgeschritten ist.

Monotone Arbeiten wie Rasenmähen sollte man den Robotern überlassen.