Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche einen Rasenmähee

Neuer Benutzer

Suche einen Rasenmähee

Hallo Leute, ich bin schon ne Weile auf der Suche nach einem geeigneten Rasenmäher könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? Mein Budget liegt bei ca. 300-500 Euro die mähfläche beträgt 600 Quadratmeter.Ich bin mittlerweile echt überfordert meine Frau will nur einen Elektrorasenmäher da der umweltfreundlich ist, am besten ohne Kabel kindersicher sollte er auf jeden Fall sein. Ich finde für diesen Preis einfach keinen passenden Rasenmäher der meinen Anforderungen gewachsen ist, muss ich etwas tiefer in die Tasche greifen? Hoffe es meldet sich wer.☺️

Benutzer

AW: Suche einen Rasenmähee

Hallo,

wenn es unbedingt ein Elektrorasenmäher sein soll und du zu dem von dir genannten Budget nicht fündig wirst, dann würde ich mich nach einem gebrauchten Mäher umschauen, der die von dir genannten Anforderungen erfüllt.

Und wenn du den Mäher nicht von privat, sondern von einem Händler kaufst, bist du auf der sicheren Seite, was Garantie / Gewährleistung angeht.

Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben einen Aufsitzrasenmäher von MCBulldog, für welchen wir uns auf Grund der guten Bewertung auf http://www.aufsitzmaeher-test.de/ entschieden haben. Allerdings muss man dazu sagen, dass wir schon ein riesiges Grundstück haben, wo wir mit einem normalen Rasenmäher einfach extrem viel Zeit benötigen bis der ganze Rasen gemüht ist.

Wenn ich mir ein gebrauchtes Gerät kaufen würde, dann auch nur vom Händler mit Garantie. Wobei ich das bei Rasenmähern bisher noch nie gesehen habe. Alternativ könnte man auch nach Geräten mit Transportschäden schauen. Bei uns in der Nähe gibt es zum Beispiel einen Laden, der Haushaltsgeräte mit kleinen Transportschäden für kleines Geld verkauft.

LG

Neuer Benutzer

Hi,

wir haben einen Akkurasenmäher von Wolf, welchen wir uns auf Grund der guten Berwertungen auf http://www.akku-rasenmäher.info/ gekauft haben. Mit diesem sind wir auch super zufrieden. Der Akku hält lange, sodass man auch wirklich lange barrierefrei mähen kann. Die Mähleistung ist auch super und lässt nichts zu bemängeln. Und er ist wesentlich leiser als unser vorheriger Benziner.

LG

Neuer Benutzer

Hi,

wir haben einen Akkurasenmäher von Wolf, welchen wir uns auf Grund der guten Berwertungen auf http://www.akku-rasenmäher.info/ gekauft haben. Mit diesem sind wir auch super zufrieden. Der Akku hält lange, sodass man auch wirklich lange barrierefrei mähen kann. Die Mähleistung ist auch super und lässt nichts zu bemängeln. Und er ist wesentlich leiser als unser vorheriger Benziner.

LG

Neuer Benutzer

Hi,

ich würde mir an deiner Stelle einen Gebrauchten holen, falls du nirgends fündig wirst.

Aber das was ich dir wirklich empfehlen kann, ist ein Akkurasenmäher.

Die liegen in deinem Budget und man hört nur das besten von denen.

Und er entspricht ganz deinen Anforderungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Jonas

Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben uns in diesem Sommer einen Rasenmähroboter von Bosch - der auch auf http://www.rasenmaeher-roboter.eu/ sehr gut bewertet wurde - gekauft. Mit dem Rasenroboter sind wir auch super zufrieden. Der Rasen hat immer die richtige Länge und wir ersparen uns eine Menge arbeit. Ob sich der Roboter allerdings auch bei großen Gärten lohnt weiß ich nicht. Unser Garten ist überschaubar.

LG

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Nyoman Beitrag anzeigen
    Hallo,

wir haben uns in diesem Sommer einen Rasenmähroboter von Bosch - der auch auf Der große Rasenmähroboter Test - Rasenmäher Roboter Test sehr gut bewertet wurde - gekauft. Mit dem Rasenroboter sind wir auch super zufrieden. Der Rasen hat immer die richtige Länge und wir ersparen uns eine Menge arbeit. Ob sich der Roboter allerdings auch bei großen Gärten lohnt weiß ich nicht. Unser Garten ist überschaubar.

LG
    Genau richtig. Man sollte sich wirklich überlegen einen solchen Gehilfen anzuschaffen. Es gibt viele Rasenmäher Roboter Test. Einige Modelle sind da so zuverlässig, man brauch auch im Urlaub keinerlei Sorgen um den Rasen oder den Roboter haben. Tolle Sache

Neuer Benutzer

Sind auch am überlegen einen Mähroboter zu holen aber sind uns noch nicht sicher ob es sich wirklich lohnt. Die guten Roboter sind ja auch nicht gerade günstig.
    Es gibt Menschen, die sind nach einem Salat satt. Und es gibt mich. Ich überlege ob mir 1,5 KG Chickenwings alleine reichen.