Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By dreams
  • 1 Post By Josy26

Thema: Wechsel zur Sommerzeit

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    4

    Wechsel zur Sommerzeit

    Hallo,
    heute abend wird die Uhr umgestellt und ab morgen ist es "Sommerzeit". Grund genug Euch ein Video von einem Blumenbeet mit Bienen zu senden. Ich hoffe Euch gefällt es.
    Alles Gute und Frohe Ostern, wünscht Euer Christian Ho

    Google Suche: Happy over the clouds 38

    oder über diesen Link: https://youtu.be/ml_BpU9xGrA

    https://youtu.be/ml_BpU9xGrA

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    29

    AW: Wechsel zur Sommerzeit

    Hallo, ein sehr schönes Video.
    Was sind das für Blumen, die dort schon so prächtig blühen?
    Ich würde mal ganz spontan auf Bornholm Margeriten tippen.

    Danke für den Tipp mit der Sommerzeit, es ist jedes Mal wieder nervig, wenn man sämtliche Uhren im Haus und in den Autos umstellen muss. Ich überlege jedes Jahr, wann man die Uhr vor und wann man die Uhr eine Stunde zurück stellen muss.
    Christian Ho likes this.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    16

    AW: Wechsel zur Sommerzeit

    Ich finde, dass man das Tageslicht nutzen sollte.

    Die Erfindung der Sommerzeit (ist das wirklich eine Erfindung, ich bin mir nicht sicher?) gefällt mir.

    Man nutzt das Tageslich aus und kann viel Zeit sinnvoll im Garten zubringen.

    Mich wundert, dass sich die Sommerzeit und die Umstellung der Uhr nicht überall auf der Welt durchgesetzt hat...
    Christian Ho likes this.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    4

    AW: Wechsel zur Sommerzeit

    Hallo,
    danke Euch für die netten mails. Ob Erfindung, Entdeckung oder einfach nur"organisatorisches Marketing", irgendwo hat Dreams recht. Die Uhren, die sich nicht von alleine umstellen, nerven irgendwie!
    Alles Gute Euch, Euer Christian Ho

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    5

    AW: Wechsel zur Sommerzeit

    Das ist eins schönes Video, aber die Umstellung zur Sommerzeit mag ich trotzdem nicht *hihi*

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    24

    AW: Wechsel zur Sommerzeit

    Inzwischen habe ich mich an die Sommerzeit gewöhnt.
    Mir gefällt es, wenn ich frühmorgens aufwache und ich die Vögel zwitschern höre.
    Wenn das Wetter wieder etwas besser ist, werde ich die Morgenstunde nutzen, um etwas im Garten rumzuwerkeln.
    Morgenstund hat Gold im Mund - und auch in einem kleinen Garten gibt es immer etwas zu tun.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •