Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tolle Gartenbänke

Benutzer

Tolle Gartenbänke

Sagt mal, welche Art von Gartenbänken habt ihr Zuhause stehen ? Ich würde mich wirklich sehr freuen, paar Infos zu bekommen. Möchte meinen Garten etwas schöner machen und vor allem gemütlicher. Deshalb muss auf jeden Fall eine tolle Bank und ein Tisch her.

Ich habe bei meiner Suche eine große Auswahl an Bänken https://www.casa24.at/de/gartenmoebel/gartenbaenke finden können. Aber möchte dann doch die persönlichen Meinungen abwarten.

Wer hat eine Empfehlung an mich ?

Neuer Benutzer

AW: Tolle Gartenbänke

Wir haben eine schlichte Gartenbank aus Holz im Garten. Im Winter stellen wir sie in den Geräteschuppen, damit sie in der kalten Jahreszeit nicht so sehr den Witterungseinflüssen ausgesetzt wird.
    Bei einer Gartenbank ist mir vor allem wichtig, dass man darauf bequem sitzen kann. Aus diesem Grund würde ich eine Gartenbank möglichst so wählen, dass 2 Leute gut nebeneinander sitzen können, ohne dass sie sich anrempeln, wenn sie auf der Bank sitzen und dort beispielsweise Kaffee trinken.

Neuer Benutzer

Hallo Julio,

ich gebe ilona völlig Recht, man sollte gemütlich drauf sitzen können, ohne das man sich beim Kaffee trinken anrempelt.

Wir haben zwei Holzbänke mit dazu passenden Tisch und mehre Plastikbänke, da diese pflegeleichter und allgemein leichter sind.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Pia
    Geändert von Peanuts (25.10.2016 um 15:30 Uhr)

Neuer Benutzer

Hallo meine Lieben!

Nachdem du jetzt ja bereits eine entsprechende Gartenbank gefunden hast, solltest du dich ebenso intensiv der Suche nach einem geeigneten Tisch für deinen Garten begeben.

Wir selbst haben uns online bei Beton Design Esstisch aus massivem Holz in Betonoptik online kaufen einen Beton-Tisch bestellt und diesen ganz einfach zu einem schicken Gartentisch umfunktioniert.

Lg

Benutzer

Wir haben mehrere Bänke im Garten.
    Eine Bank steht neben der Haustür und ist aus Holz. Weil das Haus einen breiten Dachüberstand hat, ist die Bank vor Regen geschützt. Manchmal sitze ich vor dem Haus auf der Bank, wenn ich auf jemanden warte, der mich besuchen will oder wenn ich abgeholt werde.
    Eine Plastikbank steht noch hinten im Garten, wird aber seltener benutzt.

Neuer Benutzer

Hallo, ich habe mir die Webseite mit den Gartenbänken eben angeschaut und könnte mich für die schlichte, elegante Bank aus Holz begeistern.

Langlebige Gartenmöbel sollten zeitlos sein und nicht irgendwelchen Schnickschnack aufweisen, der im nächsten Jahr nicht mehr modern ist.

Mir gefällt, dass es die Bank in vielen verschiedenen Farben gibt, so dass man sie einfach mit bereits vorhandenen Gartenmöbeln kombinieren kann.

Neuer Benutzer

Hi,

wir haben auf unserer Terasse eine Sitzgarnitur, die wir auf https://www.bevonboch.com/moebel/ gefunden haben. Allerdings ist die Terasse voll überdacht und auch im WInter, mit Hilfe von Glastüren, wettergeschützt. Somit sind die Möbel den Witterungsbedingungen nicht wirklich ausgesetzt.

LG