Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welchen Grill kaufen ?

Benutzer

Welchen Grill kaufen ?

Hey

Ist zwar spät aber mir lässt ein Thema keine Ruhe. Suche schon 2-3 Tage nach einem neuen Grill. Das Wetter ist zwar nicht so prickelnd aber da momentan die Grills relativ günstig sind, möchte ich mir auch einen neuen holen.

Hatte mir paar Modelle angeschaut und erst Gasgrills gefunden, die sind aber Mega teuer Deshalb habe ich dann weiter gesucht und bin auf Lavasteingrills http://www.gasgrilltests.net/tepro-5...sgrill-irvine/ gekommen.

Hat wer so einen und kann mir persönliche Erfahrungen nennen ?

Benutzer

AW: Welchen Grill kaufen ?

Hallo, ich grille über einem Schwenkgrill und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Das Fleisch auf dem Grill wird gleichmäßig und schnell gegart und hat eine zarte Rauchnote.

Grillen mit Gas oder Lavastein habe ich noch nicht probiert, hört sich aber auch interessant an, wenn man empfindliche Nachbarn hat, die sich über die Rauchbildung beim Grillen beschweren...

Neuer Benutzer

Ich habe zwar keinen Lavasteingrill. Auch keine Erfahrungen dazu. Ich habe mir aber vor kurzem einen Lotusgrill gekauft. Leider hatte ich keinen platz für einen Gasgrill. Und so ein kleiner Lotusgrill ist da ne tolle Sache. Schaue mal hier https://grill-profis.net/lotusgrill/ vielleicht findest du auch gefallen an diesem Grill. Was ich super finde an dem Grill das man ihn wirklich überall mitnehmen kann. Wir gehen auch oft Campen und für solche Gelegenheiten ist er ideal.
    Ansonsten hast du auf der Seite auch alle anderen Grill Modelle die du dir anschauen kannst.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Julio Beitrag anzeigen
    Hey

Ist zwar spät aber mir lässt ein Thema keine Ruhe. Suche schon 2-3 Tage nach einem neuen Grill. Das Wetter ist zwar nicht so prickelnd aber da momentan die Grills relativ günstig sind, möchte ich mir auch einen neuen holen.
    Zum Grillen ist nie zu spät, meine Freunde und ich grillen auch im Winter. Denn wir verzichten ungern, auf das Grillgut. Für diesen Zweck haben wir den rauchfreien Grill gekauft, mit den man zur jederzeit Freude hat. Der Vorteil ist, dieser erzeugt keinen Rauch und die Nachbarn werden nicht belästigt. Hier findest du erste Anhaltspunkte zum Thema Lotusgrill kaufen. Den Grill kann man überall mitnehmen und in wenigen Minuten ist der Lotusgrill start klar.

Neuer Benutzer

Ich nutze einen Elektrogrill, den man theoretisch sogar in einer Wohnung mit Balkon nutzen könnte, ohne dass sich die Nachbarn an der Rauchentwicklung stören könnten. Der Grill ist schnell auf unserer Terrasse aufgebaut und ist sehr unkompliziert zu bedienen.

Das Fleisch vom Elektrogrill schmeckt mir gut, ich kann keinen Unterschied zu einem Holzkohlegrill feststellen.

Neuer Benutzer

Wie wäre es die Möglichkeiten von Grill und Feuerschale zu kombinieren? Quasi Speisen zubereiten können und auch Lagerfeuerromantik erschaffen können bei Bedarf? Wir haben uns vor zwei Jahren eine Feuerschale aus Edelstahl zugelegt (hauptsächlich um einen gemütlichen Ort abends bei Feiern zu haben.) Unser Garten ist nicht wirklich groß und zusätzlich ein Grill ist schon fast zuviel bei uns. Im Netz hatte ich unter Grillrost für Riesen Feuerkorb Globus - Die-ideale-Feuerschale.de einen passenden Grillaufsatz entdeckt. Funktioniert seit einem Jahr einwandfrei und passt auf viele verschiedene Feuerschalen und -körbe. Unseren kleinen Kugelgrill haben wir jetzt nur noch im Einsatz wenns mal an den See geht ;-)